16.08.2018; Langjähriges Vorstandsmitglied Alfred Vianden ist 75.

25. August 2018 - 1 minute read

Am 16.08.2018 feierte unser langjähriges Mitglied (mehr als 50 Jahre im Verein) seinen 75. Geburtstag. Alfred Vianden ist heute FVM Präsident und immer wieder Gast in der BWO-Familie. Er war von 1957 – 1993 aktiv als Fußballer im Verein tätig, bevor er ab 1974 Geschäftsführer des SV BWO und auch später Trainer im Verein wurde. 20 Jahre war er Ehrenamtlich im BWO tätig und so oft es seine vielfältigen Beschäftigungen es zulassen, ist er am Sportplatz anzufinden und bei den Festen des BWO´s. Alfred Vianden hat den Verein aktiv mitgeprägt und der Sportverein SV Blau-Weiß Oedekoven 1926 e.V. ist ihm sehr zum Dank verpflichtet und wünscht ihm alles Gute für seine weiteren Jahre und hoffen Ihn bald wieder am Sportplatz und Aktivitäten des BWO´s begrüßen zu können?!

 

 

Hier einige wichtige Daten zu Alfred Vianden und dem SV BWO:

  • Aktiver Spieler 1957 – 1993
  • Geschäftsführer 1974 – 1994
  • Jugend-Trainer 1979 – 1981
  • Senioren-Trainer 1982 – 1987

Links:
https://www.dfb.de/news/detail/fvm-praesident-alfred-vianden-wird-75-191049/https://www.fvm.de/news/uebersichthttps://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/fvm-praesident-alfred-vianden-feiert-75-geburtstag/
https://rheinfussball.de/artikel/alfred-vianden-feiert-heute-geburtstag/