Derbytime, und zwar für unsere 1. Mannschaft! Diese trifft am kommenden Sonntag, den 29.03.2015, auf den Lokalrivalen aus Alfter. Das Hinspiel konnte man auf heimischen Platz souverän mit einem 5:3 für sich entscheiden. Auch die aktuelle Tabellensituation beider Mannschaften, sowie die Ergebnisse der vergangenen Spiele, lässt auf einen ähnlichen Endstand hoffen. Während Oedekoven letzte Woche den Tabellenzweiten aus Volmershoven einen Punkt entlocken konnte, verlor die Zweitvertretung aus Alfter gegen den Tabellenzehnten aus Ippendorf mit 8:4.

Anstoß ist um 12:30 auf dem Alfterer Kunstrasenplatz.

Bereits vorher, um 11:00 Uhr, spielt die 2. Mannschaft in Bornheim III. Durch die Niederlage im vergangenen Spiel gegen Vorgebirge hat man den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Trotz allem möchte man die Saison bestmöglich beenden. Um in der Tabelle nicht weiter runter zu rutschen muss ein Sieg gegen den nur 3-Punkte entfernten Gegner her.

Parallel muss die 1. Frauenmannschaft gegen den „Tabellenletzten“ in Merzbach ran. Die Frauenmannschaft steht momentan auf dem 4. Tabellenplatz mit 9 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten aus Wachtberg und einen Punkt Vorsprung auf RW Merl.

Alle Mannschaften hoffen auf zahlreiche Unterstützung!