Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass der 1. Mannschaft unseres BW Oedekoven doch noch der Aufstieg in die höchste Kreisklasse gelungen ist.
Es ist eine große Herausforderung für die Mannschaft und den Verein, der wir uns bewusst stellen wollen.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, das sie durch ihre Leistung und den Teamgeist den Schritt geschafft hat.

Wir gratulieren unserem Trainer Alex Halfen sowie seinem Trainerteam Pascal Junghans und Marius Dörr zu dem Erreichten. Aber auch der Mannschaft zollen wir großen Respekt und freuen uns riesig für das Team.

Auch den Sponsoren, insbesondere

aber auch vor allen Dingen den Zuschauern, die jede Woche von außen die Mannschaft unterstützt haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Ohne euch wäre dies mit Sicherheit nicht möglich gewesen!

Kreisliga A, wir kommen!